Light Grids-Therapie von Damien Wynne

Light Grids Therapie / Therapie mit Lichtgittern ist eine neue, intensive und effektive Form energetischer Heilung, die von Damien Wynne entwickelt wurde. Mit Hilfe von Lichtfrequenzen können oft  innerhalb kurzer Zeit grundlegende blockierende Energiemuster transformiert werden und sich damit wichtige Probleme und Lebensthemen über Inkarnationen klären und Beschwerden lösen.

Diese Therapie arbeitet mit der perfekten Blaupause, unserem ursprünglichen, höchsten gesundem Seinszustand,  unseres gesamten psychophysischen Systems, durch alle energetischen Schichten von der Aura durch die Chakren bis hin zur Lichtkörperebene.

Ich setze sie synergetisch ergänzend zu den anderen von mir angewandten Therapieformen ein.

https://www.damien-wynne.de/lichtgitter-energiearbeit