Referenzen Praxis

Traumata, prämenstruelle Beschwerden

Frau Stark habe ich zum ersten Mal auf einem Heilpraktiker-Kongress während eines Vortrags gesehen und war sogleich begeistert. Sie arbeitet mit Kinesiologie. Innerhalb von 2 Stunden wurden meine grundsätzlichen energetischen und körperlichen Blockaden ertestet und bearbeitet. Frau Stark ist gründlich, haargenau und sehr liebevoll. Ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt! Nach solch einer Sitzung ist nichts mehr wie es vorher war, positiv gemeint. Es haben sich Dinge geklärt, die ich gar nicht angesprochen hatte, die ich einfach hingenommen hatte, und die sich dann verändert haben.
Ich war bisher zwei Sitzungen insgesamt bei ihr, und mein gesamtes System hat sich neu geordnet und befreit: Ich bin ruhiger, zuversichtlicher, gehe meine Ziele direkt an und bin irgendwie mehr ich. Dafür bin ich sehr dankbar!
Doreen F., Berlin

Schilddrüsenunterfunktion, Ängste, Unzufriedenheit im Beruf

Als es mir gesundheitlich wirklich schlecht ging, fand ich durch Empfehlung einer Kollegin, den Weg in deine Praxis. Bei dir fühlte ich mich zum ersten Mal richtig angenommen und gut aufgehoben. Ich konnte all meine Sorgen, Ängste und Nöte ansprechen. Schon das allein tat gut – gehört zu werden.
Da ich nie zuvor in heilpraktischer Behandlung gewesen war, überraschte mich sehr dein ganzheitlicher Denkansatz. Das gefiel mir außerordentlich gut. Beeindruckt war ich auch von der Genauigkeit, die du mit Hilfe verschiedener Austestungen erreichst.
Wo die Schulmedizin Blut“ benötigt, kannst du bereits mit dem ONDAMED–Gerät oder auch mit der Kinesologie Unstimmigkeiten im Körper erkennen. Du hast Dinge damit erkannt, die mit den Laborwerten vom Arzt übereinstimmten, ohne dass wir uns darüber vorher unterhalten hatten ( z.B. bei meinen Schilddrüsenwerten). Vor allem das logische Erklären und Verstehen von Zusammenhängen zwischen Körper, Seele und Geist gibt mir großes Vertrauen in deine Arbeit.
Gesundheitlich ging es mir stetig besser. Ich stabilisierte mich in allen Lebenslagen. Die wichtigste Erkenntnis für mich ist: Die Heilung liegt in einem selbst, man muss nur bereit sein, an sich selbst zu arbeiten!
Ich erinnere mich noch gut daran als du mich während der ersten Sitzung fragtest: „Was würdest du tun, wenn es dir besser ginge? – „Durchstarten“ war meine Antwort. Und das tat ich dann auch.
Ich wünsche Dir, liebe Karin, dass du noch vielen Menschen helfen und sie ein Stück Ihres Lebens begleiten kannst!
Jana R., Berlin

Beziehungskrise, rheumatische Beschwerden

Vor ca. 1 Jahr bin ich zu Karin gekommen, als ich in einer Beziehungskrise Hilfe suchte. Ich fühlte mich durch die liebevolle Atmosphäre bei Karin sehr aufgefangen. Auch wenn ich Ihre Arbeitsweise zum Anfang etwas ungewöhnlich fand, faste ich schnell Vertrauen zu Ihr.
Sie half mir beim Aufdecken von Themen, welche ich alleine bei mir nicht wahrgenommen habe. Durch unterschiedliche Methoden war ich in der Lage alte Muster mit Karin zu bearbeiten und auflösen. Nach jeder Behandlung bei Ihr fühlte ich mich ein Stück leichter, freier und gestärkt.
Auch mit meiner Rheumaerkrankung fühle ich mich bei Karin gut aufgehoben. Mit Ihrer Hilfe kann ich die Ursachen hinter meinen Schmerzen entdecken und im Alltag adressieren, so dass ich ohne Medikamente jetzt fast beschwerdefrei bin.
Selbst mein Sohn (8 Jahre) ist bei Karin in Behandlung und sehr fasziniert von ihrer Arbeit. Er hat sehr viel Vertrauen zu Ihr und konnte schon manche Ängste mit Ihr gemeinsam auflösen.
Kathrin F., Berlin

Mobbing, berufliche und persönliche Neuorientierung

In einer Zeit, in der ich mich in meinem beruflichen und privaten Umfeld nicht wohl gefühlt habe und eine positive Veränderung herbei gesehnt hatte, suchte ich Frau Stark auf. Mein Leben war geprägt von Ängsten und dem Gefühl des nicht angenommen Seins sowie das des lediglich zu funktionieren.
Durch die Arbeit mit Frau Stark habe ich erfahren, dass es in der Hand eines jedem liegt, Veränderungen positiv zu beeinflussen und die Ursachen sowie blockierende Muster zu erkennen.
Die Veränderung auf dem beruflichen Gebiet habe ich mit ihrer Unterstützung erfahren dürfen, selbstbestimmt und mutig. Mein Leben hat sich bereits in einem Zeitraum von drei Monaten spürbar verändert. Prozesse benötigen weiter Zeit, weshalb ich dankbar bin, durch die Behandlungen eine neue Sicht auf mein Leben erlangt zu haben.
Ich habe mich jederzeit besonders angenommen gefühlt, da eine vertraute Atmosphäre geschaffen wurde. Die Sitzungen waren sehr umfangreich, fundiert und aufschlussreich, so dass Situationen, welche unbewusst bestimmte Entwicklungsprozesse blockiert haben, angeschaut und korrigiert werden konnten.
Nadine G., Berlin

Allergien, berufliche Unzufriedenheit

Ich kam ursprünglich wegen meiner Allergie zu Karin. In angenehmen und offenen Gesprächen mit mir, versuchte sie die Auslöser herauszufinden und dann gezielt zu lösen. Dazu verwendete sie verschiedenste Behandlungsmethoden.
Darüber hinaus wurden in den Gesprächen weitere Themen bearbeitet, die meinen Körper seelisch belasteten. Durch Karins individuell auf meine Belastungen angepassten Balancen und Klärungen wurden auch diese beseitigt.
Ihre offene und ehrliche Art, das sehr angenehme Miteinander und die entspannte Atmosphäre sind wie eine kurze intensive Kur. Vielen lieben Dank Karin.
Robert P., Berlin

Fehlende Lebensfreude

Seitdem ich bei dir war, geht es mir sehr gut. Ich kann wieder viel klarer denken und fühlen. Das tut unheimlich gut! Ich genieße mein Leben, meine Familie wieder – das hatte ich so vermisst.
Eva M. H.

Neurodermitis

Ich hatte ab dem 7. Lebensjahr starke Neurodermitis, die in der Pubertät verschwand und im Erwachsenenalter stets ca. 1 Jahreszyklisch, in Schüben wieder kam. Hinzu kamen weitere psychische Themen, aus meiner Kindheit.
Karins Behandlung ist außergewöhnlich tief, lebensbejahend und all-umfassend.
Sie beendete die zweite Behandlung 2015 mit den Worten „und jetzt beginnt DEIN Leben. Meine Neurodermitis verschwand und ich nahm 20 kg ab, dies waren die körperlichen Veränderungen. 4 Jahre später, besuchte ich Karin erneuert. Inzwischen verbunden mit der Liebe meines Lebens und einem Wunschkind in den Armen tragend. Ich konnte und wollte mir nie vorstellen, Kinder zu gebären und hätte nie gedacht, so eine erfüllte, tiefe und innige Liebe erfahren zu dürfen, wie mit meinem Seelengefährten, meinem Mann – ich kannte dies doch zuvor nur aus Büchern.
4 Jahre später, im April 2019, suchte ich Karin noch einmal auf. Ich fühle mich in mir angekommen. Angekommen in mir, in dieser Welt und diesem Leben. Sowohl physisch, psychisch, geistig und gänzlich. Tiefe Dankbarkeit fühle ich für Karin und ihre „Truppe“ im Hintergrund.
Franziska W., Berlin

Hochsensitiv

Deine Hingabe und dein Feingefühl und die Zeit, die du für mich genommen hast ist für mich sehr wertvoll und berührt mich sehr in meinem Herzen!
Es war alles so erstaunlich für mich und ich bin einfach glücklich! Endlich mal keiner der sagt, dass ich komisch bin. Sondern einer, der mich beschreibt und mich so sein lässt, der alles da sein lässt und mir noch sagt, dass es genau so richtig ist. Ich habe so viele Aha Erlebnisse, ganz wundervoll. Und ich freue mich über diesen Weg-Erleuchter!
Janine R., Berlin