Referenzen Seminare

Liebe Karin,
ich habe mich sehr sehr wohl in der Gruppe gefühlt und war glücklich, von so vielen tollen Menschen umgeben zu sein. Ebenso großartig war es, wie toll du durch das Seminar geführt hast und sensibel auf jeden eingegangen bist sobald es nötig war. Es ging mir sehr ans Herz.
Mara R., Leipzig

„..deine einfühlsame Art um Probleme, Ängste, Dunkles anzusprechen und abzugeben ist wunderbar. Dein leichtes lockeres Lachen bringt so viel Wärme rüber. Es war schön dabei zu sein.“
Birgit K., Bitterfeld/Wolfen

Liebe Karin,
ich möchte mich für das wunderbare Seminar bei Dir bedanken!
Ich habe so vieles bei Dir lernen und loslassen dürfen, dass ich seither eine neue Form der Weiterentwicklung verspüre. So fühle und spüre ich mich vor allem mehr in meiner Weiblichkeit, aber ebenso auf anderen Ebenen.
Es ist ganz wunderbar!
Danke liebe Karin für all das Schöne, dass ich jetzt erleben darf!
Anna D., Hamburg

Liebe Karin,
ich fand es sehr stärkend in dieser Gruppe zu sein. Deine Arbeit ist sehr effektiv und professionell und du kommst sehr schnell auf den Punkt, wo es klemmt. Das finde ich beeindruckend. Mit deinem eigenen Tönen hast du mir jetzt Mut gemacht, es auch zu tun und es ist sehr gut. Bisher habe ich mich da oft nicht getraut.
Ganz herzlichen Dank dafür!!
Jaqueline E., Leipzig

Karin bietet verschiedene Seminare an, welche ich nur weiterempfehlen kann. Es herrscht immer eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Man ist sozusagen tiefenentspannt und kann dadurch ganz neue Sichtweisen entwickeln. Vieles scheint auf einmal möglich. Oft geht man sehr viel ruhiger und geklärter aus den Workshops nach Hause.
Ich wünsche Karin auch in Zukunft guten Zulauf, damit möglichst viele Menschen sich neu entdecken und weiterentwickeln können!
Jana R., Berlin

Die Themen waren individuell auf die Teilnehmer abgestimmt. Dabei ging es jedoch nicht darum, von den Teilnehmern aus der Gruppe heraus zu erfahren, welche Themen gerade anstanden, sondern sie wurden von der Seminarleitung ausgetestet. Aus meiner Sicht waren es genau diejenigen, welche sehr präsent in meinem Leben vorherrschten. In der abschließenden Feedback- Runde wurde bestätigt, dass es deutliche Übereinstimmungen gab.
Während der Gruppenarbeit habe ich diverse Körpergefühle wie Hitze oder Kälte wahrgenommen. Oft sind auch Emotionen zutage getreten. Allein das unbewusste Beschäftigen hiermit hat dazu geführt, dass Lebenssituationen vor meinem inneren Auge erschienen, mit welchen ich die angesprochenen Themen in Verbindung gebracht habe. Somit konnten auch hierüber Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden.
Nadine G., Berlin