Referenzen Seminare

Liebe Karin,
ich möchte mich für das wunderbare Seminar bei Dir bedanken!
Ich habe so vieles bei Dir lernen und loslassen dürfen, dass ich seither eine neue Form der Weiterentwicklung verspüre. So fühle und spüre ich mich vor allem mehr in meiner Weiblichkeit, aber ebenso auf anderen Ebenen.
Es ist ganz wunderbar!
Danke liebe Karin für all das Schöne, dass ich jetzt erleben darf!

Anna D., Hamburg

Karin bietet verschiedene Seminare und Meditationen an, welche ich nur weiterempfehlen kann. Es herrscht immer eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Man ist sozusagen tiefenentspannt und kann dadurch ganz neue Sichtweisen entwickeln. Vieles scheint auf einmal möglich. Oft geht man sehr viel ruhiger und geklärter aus den Workshops nach Hause.
Ich wünsche Karin auch in Zukunft guten Zulauf, damit möglichst viele Menschen sich neu entdecken und weiterentwickeln können!

Jana R., Berlin

Bei den Seminaren fanden geführte Meditationen statt. Die Themen waren individuell auf die Teilnehmer abgestimmt. Dabei ging es jedoch nicht darum, von den Teilnehmern aus der Gruppe heraus zu erfahren, welche Themen gerade anstanden, sondern es wurden von der Seminarleitung bewusst einige ausgewählt. Aus meiner Sicht waren es genau diejenigen, welche sehr präsent in meinem Leben vorherrschten. In der abschließenden Feedback- Runde wurde bestätigt, dass es deutliche Übereinstimmungen gab.
Während der Meditation habe ich diverse Körpergefühle wie Hitze oder Kälte wahrgenommen. Oft sind auch Emotionen zutage getreten. Allein das unbewusste Beschäftigen hiermit hat dazu geführt, dass Lebenssituationen vor meinem inneren Auge erschienen, mit welchen ich die angesprochenen Meditationsthemen in Verbindung gebracht habe. Somit konnten auch hierüber Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden.

Nadine G., Berlin

Liebe Karin Stark,

ich möchte dir ganz herzlich für dieses wunderbare, positive Erlebnis im gemeinsamen Seminar danken. Diese Kraft hat mich durch schwierige Situationen diese Woche manövriert und ein Stück zu meinem „Ich“ zurück gebracht. Liebe Grüße von

Ute S., Leipzig