Einzel-, Paar-, Familientherapie

Jede Therapie erfolgt einfühlsam und emotional Stress entlastend.

Das Besondere und damit Effiziente meiner Einzel-, Paar-, Familientherapie zeichnet sich durch das präzise und schnelle Erkennen und Lösen unbewusster Stressmuster und Blockaden aus.
Ich bezeichne es gerne als ein Update des Körpers, dessen Veränderungen unmittelbar spürbar und im Alltag anwendbar sind.

Die Konflikte, die in unseren Beziehungen auftreten, haben ihren Ursprung aus Belastungen von der Empfängnis bis zum 16. Lebensjahr und von Prägungen und Traumata aus dem Eltern- und Ahnensystem. Diese sind unbewusst und mit einer rein über das Bewusstsein reflektierenden Herangehensweise nicht greifbar und lösbar.
Nur wenige Sitzungen (2-4) sind erforderlich.
Wohnen Sie außerhalb von Berlin, biete ich auch Behandlungen an Samstagen an. Telefonische Beratungen sind ebenfalls möglich.